über mich

wahr und unwahr, trivial und relevant.

 

ich mag ringelpullover. das ist trivial, aber wahr.

relevant, aber unwahr wäre, dass ich alles könnte, dass ich wüßte, wo es langgeht, dass ich ihnen etwas erzählen wollte.

wiederum wahr und für mich relevant: ich bin papa, ehemann, motorradfahrer, müsliesser, bastler seit jeher, diplomdesigner seit '99 und inhaber von infragrau seit 2003, irgendwie chef und immer noch praktikant zugleich.

ich arbeite gerne und freue mich auf und über jedes Projekt, das ein wenig mehr als nur ein wenig initiative bedarf. vielleicht trivial, aber unbedingt wahr.

und ich bin glücklich über denjenigen, der mir sein vertrauen schenkt, für den ich etwas tun kann.

das ist ebenso wahr und für mich auch relevant.

weitere relevante trivia gerne in einem persönlichen gespräch.

danke.

 

thorsten schlesinger